top of page

Sa., 17. Juni

|

Albstadt

Yoga-Session für Biker*innen

Wir kennen das selbst nur zu gut: Nach dem Biken sind wir angespannt, voller Adrenalin und unsere Muskulatur verkürzt. Nach einer speziellen Yoga-Session (für alle Niveaus geeignet) fühlen wir uns aber wieder wir auf Wolken. Ein unglaubliches Gefühl! Probier es aus! Für Männer und Frauen geeignet!

Das hat geklappt! Danke für deine Anmeldung!
Veranstaltungen ansehen
Yoga-Session für Biker*innen
Yoga-Session für Biker*innen

Zeit & Ort

17. Juni 2023, 18:00 – 19:30

Albstadt, Waldheim 1, 72458 Albstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir kennen das selbst nur zu gut: Nach dem Biken sind wir angespannt, voller Adrenalin und unsere Muskulatur verkürzt. Nach einer speziellen Yoga-Session (für alle Niveaus geeignet) fühlen wir uns aber wieder wir auf Wolken. Ein unglaubliches Gefühl! Probier es aus! Für Männer und Frauen geeignet!

Wenn das Wetter mitmacht, findet die Session natürlich irgendwo im Grünen statt!

AUSRÜSTUNG

Bequeme Kleidung. Wer hat gerne eine eigene Yogamatte. Unsere profesionellen Yogalehrerinnen setzen sich vorab aber noch einmal mit euch in Verbindung, um alle Details abzuklären. 

WENN ES KATZEN HAGELT

Sollte das Wetter so schlecht sein, dass kein Training stattfinden kann (bei leichtem Regen fahren wir natürlich trotzdem), meldet sich euer Guide bei euch und vereinbart einen Ersatztermin mit euch!

Tickets

  • Anmeldung

    Bitte pro Person eine Anmeldung ausfüllen!

    25,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page