GENIESSER-WOCHENENDE

IN ALBSTADT

Um nichts kümmern, toll schlafen, lecker essen und natürlich grandios biken - besucht uns für ein Wochenende auf der Schwäbischen Alb!

Nachdem ihr am Vormittag angereist seid, eure Zimmer im urigen Gasthof Linde bezogen und eine kleine Stärkung zu euch genommen habt, gehts los: Wir schwingen uns auf die Räder (wahlweise Schwerpunkt "Fahrtechnik" oder "Alb erleben") und genießen die Schwäbische Alb.

 

Und das beste kommt erst noch: Mittagspause machen wir draußen, mit Fernblick und einem tollen Albvesper.

Abends wartet der Gasthof Linde mit einem leckeren und regionalen 3-Gänge-Sportlermenü auf euch.

DER GASTHOF LINDE

Gelegen im Herzen von Albstadt-Ebingen bietet der Gasthof Linde mit einem gemütlichen Restaurant, leidenschaftlicher schwäbischer sowie regionaler (!) Küche und herzlichem Service einen Ort zum Wohlfühlen.

Der Gasthof ist im Zentrum von Albstadt-Ebingen gelegen und deshalb ein idealer Ausgangsort für unsere Touren.

Und wer zwischen den Mountainbike-Touren die Schwäbische Alb etwas näher kennenlernen möchte, erreicht  von hier aus z.B. geschickt das Maschenmuseum, das Stauffenberg-Schloss oder die Burg Hohenzollern.

BUCHUNG

Bitte bucht einfach ein Wochenende im Gasthof Linde, sprecht alle Details direkt mit dem Gasthof ab und lasst euch einen Albbike-Guide dazubuchen! Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung um gemeinsam eure Tour(en) zu planen!

ALBBIKE |Philipp Wichmann | Friedrichstr. 32 |72458 Albstadt

office@albbike.de |+49 (0) 151 14442807

  • Albbike Facebook
  • Albbike Instagram