IMG_9051.JPG

PIOMBINO TRAILTAGE UND EIN GUTES LEBEN

Schon viele Jahre denken wir: Hier müssten wir doch mal zum Biken hin. Und Kasi hat es 2022  getan - und war hell auf begeistert: so viel Flow, so nette Menschen, so eine tolle Lage! Was liegt also näher, als ein paar Tage Piombino vor unser Bike-Camp auf Elba vorzuschalten?

Wir wohnen in hübschen, liebevollen Ferienwohnungen und lassen uns von Local Matteo (TUSCANY BIKE) guiden, shutteln und kulinarisch verwöhnen. Und natürlich sind die Trails grandios. Flowiger als auf Elba. So mögen wir das.

IMG_9049.JPG
IMG_9045.JPG

UNTERKUNFT

Wir wohnen in unmittelbarer Nähe der Bikeschule von Matteo in einem kleinen Agriturismo. Dort haben wir unsere Ruhe und sind trotzdem schnell im Trubel, wenn wir mögen. 

TERMIN/ PREISE

05.-08.04.2023

Inklusive

3 x Übernachtungen in wunderschönen Apartments auf dem Land (Agriturismo)

3 x Frühstück

2 x  geführte Tour (davon 1 Shuttletag)

Shuttle

Reisepreise p. P.

Übernachtung im 2er-Apartment: 440 €

Übernachtung im 3er-Apartment: 380 €