biking%20garda%20lake_edited.jpg

MASO NARANCH

Als der Kasi vor ein paar Jahren für einen namhaften schottischen Bike-Klamotten-Hersteller am Gardasee als Guide beim Fotoshooting unterwegs war, kam ihm die Idee zum ersten Mal:

Wir müssen dort ein Bike-Camp machen!

Der fahrtechnische Anspruch ist hoch - vielleicht der höchste aller unserer Camps. Die Unterkunft ist ein reiner Traum und das Eis am Ufer des Gardasees - tja, da bleibt nicht mehr viel zu sagen.

Probier's aus!

Peschiera del Garda colorful harbor and
Kasi Bikepark Innsbruck-109.jpg

UNSERE UNTERKUNFT

Wir übernachten im wunderschönen Agriturismo Maso Naranch, direkt am berühmten Naranch-Flowtrail gelegen. Hier haben wir stilvolle 2er-Appartments, eine Camper-Wiese mit  Panorama, überhaupt den besten Blick über den See, Bio-Essen und Eigentümer, die du lieben wirst!

FÜR WEN IST DAS CAMP GEEIGNET?

Dieses Camp ist für all diejenigen geeignet, die richtig viel auf dem Bike unterwegs sind, für alle, die ordentlich verblocktes Gelände lieben und über eine starke Fahrtechnik verfügen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Camp für dich geeignet ist, schreib uns doch gerne!

KOSTEN/ TERMIN

24.05.-27.05.2021

Inklusive: 3 geführte Bike-Tage, Übernachtung, Frühstück

Exklusive: alkoholische Getränke, Shuttlefahrten, Mittag- und Abendessen

Im 2er-Appartment: 445 €

Im Camper/ Zelt: 415 €

Bevorstehende Veranstaltungen

  • MÄDELS-Camp! Trails-Schnuppern im Vinschgau
    26. Mai, 10:00 MESZ – 29. Mai, 15:00 MESZ
    Tarsch, Obermühlweg, 20, 39021 Tarsch, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
    Lust auf Trails? Lust auf das Erlernen, Vertiefen und Anwenden (unter Anleitung) der richtigen Technik im Gelände? Lust auf ein Gruppenerlebnis mit viel Spaß und Freude und dazu in einer grandiosen Landschaft?
  • Bike & Boot auf Elba
    Sa., 28. Mai
    Trauminsel Elba
    28. Mai, 19:00 – 04. Juni, 23:00
    Trauminsel Elba, 57031 Lacona, Livorno, Italien
    Eine Woche Katamaran-Yacht, die besten Trails der Insel vom Bike aus, Dolce Vita auf türkisem Wasser, Kleinstgruppe, Weinprobe, Schnorcheln, Standup-Paddeln am Feierabend und vieles mehr!
  • FAHRTECHNIK GRUNDLAGEN (MÄDELS ONLY!) mit Tagesausfahrt
    25. Juni, 10:00 – 16:00
    Albstadt, Albstadt, Deutschland
    Sicher bremsen, Schotter und Kurven sicher fahren, stehen mit dem Bike, Wurzeln und Stufen befahren, absteigen im Steilen Gelände, Hindernisse überwinden – feilt mit uns an euren Basics auf einer schönen Tour über die Schwäbische Alb!
  • Fahrtechnik Camp Alb (2 Tage)
    Sa., 16. Juli
    Albstadt
    16. Juli, 10:00 – 17. Juli, 15:00
    Albstadt, Waldheim 1, 72458 Albstadt, Deutschland
    2 Tage Fahrtechnik und Trails. Schrauberkurs am Abend günstig mit dazu! Geeignet für alle, die bereits über etwas Erfahrung auf dem Bike verfügen, das Thema Fahrtechnik auf Trails aber von Grund auf angehen wollen. Für E-Bikes und Bio-Bikes geeignet.
  • Haute Provence Trails und Abenteuer
    So., 21. Aug.
    Lac de Serre-Ponçon
    21. Aug., 15:00 – 28. Aug., 10:00
    Lac de Serre-Ponçon, Lac de Serre-Ponçon, Frankreich
    Volles Abenteuer und eine irre Landschaft: Bergriesen und Lavendelfelder, Seen und Gletscher - und einige der besten Trails, die wir selbst je gefahren sind.
  • Trails, Yoga & Dolce Vita auf Elba im Herbst
    16. Okt., 16:00 – 23. Okt., 09:00
    Lacona, Via Colle Reciso, 435, 57031 Lacona LI, Italien
    Lasst mit uns im beginnenden Herbst den Sommer noch einmal aufleben! Elba ist unser Geheimtipp schlechthin! Hammer Trails, wahnsinns Panorama, eine tolle Unterkunft und immer wieder ein Espresso - ein kleines Paradies!