biking%20garda%20lake_edited.jpg

MASO NARANCH

Als der Kasi vor ein paar Jahren für einen namhaften schottischen Bike-Klamotten-Hersteller am Gardasee als Guide beim Fotoshooting unterwegs war, kam ihm die Idee zum ersten Mal:

Wir müssen dort ein Bike-Camp machen!

Der fahrtechnische Anspruch ist hoch - vielleicht der höchste aller unserer Camps. Die Unterkunft ist ein reiner Traum und das Eis am Ufer des Gardasees - tja, da bleibt nicht mehr viel zu sagen.

Probier's aus!

Peschiera del Garda colorful harbor and
Kasi Bikepark Innsbruck-109.jpg

UNSERE UNTERKUNFT

Wir übernachten im wunderschönen Agriturismo Maso Naranch, direkt am berühmten Naranch-Flowtrail gelegen. Hier haben wir stilvolle 2er-Appartments, eine Camper-Wiese mit  Panorama, überhaupt den besten Blick über den See, Bio-Essen und Eigentümer, die du lieben wirst!

FÜR WEN IST DAS CAMP GEEIGNET?

Dieses Camp ist für all diejenigen geeignet, die richtig viel auf dem Bike unterwegs sind, für alle, die ordentlich verblocktes Gelände lieben und über eine starke Fahrtechnik verfügen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Camp für dich geeignet ist, schreib uns doch gerne!

KOSTEN/ TERMIN

24.05.-27.05.2021

Inklusive: 3 geführte Bike-Tage, Übernachtung, Frühstück

Exklusive: alkoholische Getränke, Shuttlefahrten, Mittag- und Abendessen

Im 2er-Appartment: 445 €

Im Camper/ Zelt: 415 €